Home

Dauerstellen

Temporärstellen

Teilzeitstellen

für Arbeitgeber

über uns

Wegweiser

 
Buchhaltung - Controlling
 
 
 
interessante Führungsposition im Bereich
Treuhand-, Rechts- und Steuerberatung
Karriere bei einem etablierten Unternehmen in Zug
100% Dauerstelle
 
Aufgaben:
- Betreuung eines Kundenstammes (national erfolgreiche Firmen und internationale Konzerne)
- Mandatsleitung
- Finanz-Buchhaltungsabschlüsse, Lohnbuchhaltungen
- Führung eines 9-köpfigen Teams inkl. Teambetreuung und -entwicklung
- Ansprechpartner für Treuhandfragen
 
 
Anforderungen:
- fundierte Ausbildung und Berufspraxis im Treuhandwesen
- Führungserfahrung
- gute Kommunikation in Deutsch und Englisch
- Sie werden Ihren Handlungsspielraum gekonnt nutzen
- Alter: ü40 mit Interesse an Entwicklungsmöglichkeiten
 
 
 
 
Junior Sachbearbeiter/in
Buchhaltung in der Treuhandbranche
 
 
Ziel: Mit der Zeit können Sie selbständig Buchhaltungs-Mandate von nationalen und internationalen Unternehmen führen und den Kontakt zu Kunden pflegen.
Sie werden dieses Ziel mit Unterstützung Ihres Arbeitgebers erreichen und Weiterbildungsmöglichkeiten nutzen.
 
Aufgaben:
- Mitarbeit bei Buchhaltungsmandaten unterschiedlicher Grösse
- selbständiges Führen der Debitoren-, Kreditoren- und Finanz-Buchhaltung
- Lohnbuchhaltung und Sozialversicherungswesen
- Kontakte zu Sozialpartnern
- MwSt-Abrechnungen
- Vorbereitung der Abschlüsse
- Übernahme kleinerer Mandate mit Entwicklungsmöglichkeiten
- Mitarbeit bei Firmengründungen
- Mitarbeit bei Steuerangelegenheiten
- Erstellen von diversen Unterlagen
 
Anforderungen:
- dreijährige Kaufmännische Grundausbildung in der Treuhandbranche erfolgreich abgeschlossen
- oder Sie haben nach Ihrer Kaufmännischen Grundausbildung in der Treuhandbranche Fuss gefasst und 1-2 Jahre Praxis gewonnen
- Sie möchten sich bei einem erfolgreichen Treuhand-Unternehmen integrieren und eine Weiterbildung in Angriff nehmen
- zudem möchten Sie Ihre Erfahrungen einbringen und mit dem Unternehmen langfristig wachsen
- Sie schätzen kompetente Vorgesetzte und fachliche Unterstützung
- Teamgeist sowie eine Vertrauensbasis sind Ihnen wichtig
- gute Englisch-Kenntnisse
- Eintritt nach Vereinbarung
 
 
 
 
 
 
Sachbearbeiter/in Debitoren- und Kreditoren-Buchhaltung
Stelle mit Entwicklungsmöglichkeiten in einer grösseren Unternehmung
 
Aufgaben:
- Verbuchen Debitoren- und Kreditoren-Belege
- Zahlungen ausführen
- Mahn- und Betreibungswesen
- Administration im Rechnungswesen
 
 
Anforderungen:
- Kaufmännische Grundausbildung
- 3-7 Jahre Berufserfahrung im Rechnungswesen
- Erfahrung mit MS-Office
- Praxis mit SAP ist von Vorteil
- mündliche Französisch-Kenntnisse
- Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit in einem jungen Team
 
 
 
 
Junior Buchhalter/in
 
schätzen Sie:
- eine Einarbeitung in Ihre neuen Tätigkeiten
- ein äusserst abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Entwicklungsmöglichkeiten
- attraktive Anstellungsbedingungen
- ein professionelles, internationales Umfeld
- ein toller Arbeitgeber
- motivierte Arbeitskollegen
 
Aufgaben:
- innerhalb des Finanz-Teams arbeiten Sie an verschiedenen Bereichen in der Buchhaltung
- selbständige Bearbeitung der Debitoren
- Stellvertretungs-Funktion in der Kreditoren-Buchhaltung
- Unterstützung in der Finanz-Buchhaltung
- Mithilfe bei der MWST-Abrechnung Schweiz und Ausland
- Mitarbeit im Controlling
- Unterstützung beim Erstellen der Monats- und Jahresabschlüsse
- Erstellen von Analysen
 
Anforderungen:
- Kaufmännische Grundausbildung
- Sie haben bereits ca. 3-5 Jahre Praxis in der Buchhaltung gewonnen
- von Vorteil haben Sie bei einem international tätigen Unternehmen gearbeitet
- idealerweise haben Sie die Weiterbildung zum Sachbearbeiter/in Rechnungswesen erfolgreich abgeschlossen
- Kenntnisse auf nationale und internationale MWST sind von Vorteil
- stilsicheres Deutsch
- sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
 
 
 
 
[Home] [Dauerstellen] [Temporärstellen] [Teilzeitstellen]