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Teilzeitstellen:
 
 
Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per
 
Post:  Fun-Job Personalberatung, Feldpark 5, 6300 Zug
 
 
oder per Mail:

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Mitarbeiter/in - Sachbearbeiter/in
im Teilzeitpensum für job-sharing
als Unterstützung für das Customer Service Team
Pensum ab 30% oder höher möglich
 
Aufgaben:
- Bestellungen bearbeiten (Daten, Preise, Mengen etc. im System eingeben)
- Rechnungen ausstellen
- Kontrollaufgaben
- Dokumente bereitstellen/organisieren
- Lagerverfügbarkeiten prüfen
 
 
Anforderungen:
- Kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung von Vorteil
- Kenntnisse aus den Bereichen Import/Export/Logistik
- sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse
- Sie bringen ein Flair für den in internationalen Handel und den Umgang mit den entsprechenden Papieren mit
 
 
 
 
Suchen Sie per sofort oder August/September 2018  eine Teilzeitstelle im Kanton Zug?
 
 
Buchhaltung - Finanzwesen - Verständnis fürs Controlling - Französisch - eigenständig - verantwortungsbewusst - zuverlässig - hilfsbereit
 
 
Die Aufgaben als Sachbearbeiter/in Buchhaltung 50-60%
 
- Verarbeiten von in- & ausländischen Kreditoren
- Verbuchen der Spesenabrechnungen
- Führen der Kasse
- Debitoren-Rückvergütungen
- Erstellen des Mahnlaufs
- Intercompany-Abklärungen
- Mitarbeit bei den Monats-, Quartals- & Jahresabschlüssen
- Verbuchen der Bankbelege mit verschiedenen Währungen
- Verantwortlich für die zusammenhängende Administration
- Unterstützung und Mithilfe im Team bei administrativen Belangen
 
 
Ihr neuer Arbeitgeber begegnet Ihnen mit Wertschätzung. Er unterstützt Sie mit Fachkompetenz bei Ihrer Entwicklung. Sie können Ihre Praxiserfahrungen sowie Ihre Kenntnisse aus dem Fachgebiet und der allfälligen Weiterbildung einbringen und Ihren Arbeitsbereich selbständig organisieren.
 
Mit den Kunden aus der Westschweiz kommunizieren Sie in Französisch. Sie werden im richtigen Mass gefordert und an Abwechslung wird es nicht fehlen.
 
Diese Stelle eignet sich auch gut für Wiedereinsteiger/innen.
 
 
 
 
 
 
Sachbearbeiter/in Verkauf/Kundenbetreuung
90%-Pensum
 
Aufgaben:
- telefonische und schriftliche Kundenkontakte
- Abklärungen bei Lieferwerken
- Offerten erstellen
- Auftragsbearbeitung
- Liefertermine avisieren und Transport organisieren
- Verrechnung/Zahlungsverkehr überwachen
- administrative Aufgaben, die zu Ihrem selbständigen Verantwortungsbereich gehören
 
Anforderungen:
- Kaufmännische Ausbildung
- Berufspraxis im Verkaufs-Innendienst bei einem technisch orientierten Unternehmen
- Affinität für technische Belange
- sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
- flexible Arbeitszeiten und einen Namittag pro Woche frei oder jede zweite Woche einen Tag frei
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Assistent/in für die Geschäftsleitung
80%-Pensum
 
Aufgaben:
- Informationsaustausch GL und Team
- Ansprechperson im Betrieb
- Abwicklung von vertraulichen Angelegenheiten für Ihren Vorgesetzten
- Entlastung Ihres Vorgesetzten bei telefonischen Kontakten - Vorabklärungen
- Verfassen von Korrespondenz D/E
- Teilnahme an Sitzungen mit Protokollführung D/E
- Vorbereitung von Präsentationen
 
 
Aufgaben:
- Kaufmännische Ausbildung
- mehrere Jahre Berufspraxis in einer Assistenzposition
- sehr gute Englisch-Kenntnisse
- gewandt in der Anwendung von MS-Office
- sicheres Auftreten
- natürliche Freundlichkeit
- loyal, verschwiegen
- überlegte Handlungsweise
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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