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Sachbearbeitung
 
 
 
 
 
Mitarbeiter/in im Helpdesk-Team
Pensum: 100%
Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
 
 
Aufgaben:
- Sie sind eine wichtige Kontaktperson für Ihre Kunden bei IT-Themen
- Sie unterstütezn die Kunden partnerschaftlich bei Support- und Wartungsfragen
- Behebung allfälliger Störungen in der gesamten IT-Umgebung
- Beantwortung von Fragen und Problemen rund um Server, Betriebssysteme, Storage und Backup
- Zusammenarbeit mit Software-Lieferanten
- ab und zu besuchen Sie die Kunden vor Ort
- Helpdesk mit Pikett-Dienst
 
 
Ihre Vorzüge & Stärken:
- fundierte IT-Erfahrung
- Sie sind ein erfahrener IT-Systemspezialist (m/w)
- Microsoft Windows und Exchange, VMware, vSphere, veeam Backup, Recovery
- geduldig
- gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse
- Interesse an Weiterbildungen zur Erweiterung Ihres Fachwissens
- Teamplayer
 
 
 
 
 
Kundenberaterin
Sachbearbeiterin Auftragsbearbeitung im Verkaufs-Innendienst
Pensum: 100%
Eintritt: nach Vereinbarung
 
Aufgaben:
- telefonische Kontakte mit Kunden
- Bedürfnisse und Kundenwünsche annehmen und besprechen
- Machbarkeit der Kundenwünsche mit dem bestehenden Sortiment prüfen
- Preise kalkulieren
- mit Zulieferanten sprechen
- Termine planen
- Drehscheiben-Funktion mit mehreren involvierten Stellen von der Auftragsannahme bis zur Auflieferung und Rechnungsstellung
 
 
Ihre Vorzüge & Stärken:
- es handelt sich um eine komplexe Aufgabe in der Auftragsbearbeitung, darum sind Erfahrungen im Kundenkontakt wichtig
- freundlicher Umgang mit interssanten Kunden, Beziehungspflege
- selbständige Arbeitsweise
- mitdenkend, initiativ
- Unterstützung bei Fragen in der Probezeit und gute Einarbeitung
- ein sicherer Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen
- Französisch-Kenntnisse sind von Vorteil
- Ihr Lebenslauf sollte konstant sein, d.h. nicht allzuviele Stellenwechsel beinhalten
 
 
 
 
 
Sachbearbeiter/in Kundendienst
Support als Sachbearbeiter/in im Verkaufs-Innendienst
Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung
 
Aufgaben:
- Vorbereiten von Offerten aufgrund von Kundenanfragen
- Besprechung der Offerten mit mit dem zuständigen Aussendienst-Mitarbeiter
- Kundenanfragen zu den Angeboten beantworten
- Auftragsannahme, Bestellungen im System eingeben
- Überwachung der Liefertermine
- Unterstützung des Verkaufs-Teams im Innendienst
- viele telefonische Kontakte, Abklärungen
- abwechslungsreiche allgemeine kaufmännische Aufgaben
 
 
Ihre Vorzüge & Stärken:
- Kaufmännische Ausbildung
- erste Berufserfahrung haben Sie bereits gewonnen
- Sie sind jung und suchen einen Job, bei welchem Sie sich entwickeln können
- für Sie ist klar, dass Sie länger im Unternehmen bleiben, wenn es Ihnen gefällt
- Ihr Ziel ist, einen eigenen Kundenstamm selbständig zu betreuen
- gute Englisch-Kenntnisse
- evtl. auch Französisch-Kenntnisse
- grosse Hilfsbereitschaft und Teamfähigkeit
- Flair für den Verkauf und Freude am telefonischen Kontakt
- Sie arbeiten gerne in einem mittleren Betrieb von ca. 20 Personen
 
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