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Wegweiser

 
Sachbearbeitung
 
 
 
 
Sachbearbeiter/in Kundendienst 100%
Sind Sie eine talentierte, unkomplizierte, freundliche, motivierte und kompetente Persönlichkeit?
 
Aufgaben:
- Kundenberatung am Telefon in Deutsch und Französisch über Produkte und Ersatzteile
- Abwicklung und Erfassung von Bestellungen mittels SAP
- Erstellen von Offerten
- Retourenbearbeitung
- Administration
 
Anforderungen:
- Kaufmännische Ausbildung
- erste Berufserfahrung im Kundendienst/Verkaufsinnendienst
- interessiert an technischen Belangen
- sehr gute Deutsch- und sehr gute Französisch-Kenntnisse
- gute Englisch-Kenntnisse
- evtl. auch Italienisch-Kenntnisse (kein Muss)
- versiert in der Anwendung von MS-Office, evtl. auch SAP
- Teamplayer
- Sie schätzen ein vielseitiges Aufgabengebiet mit interessanten Produkten
 
 
 
 
Sachbearbeiter/in Einkauf/Verkauf/Auftragsbearbeitung/Kundenbetreuung
 
Aufgaben:
- Auftragsabwicklung von der Kundenanfrage über die Offerte bis zur Verrechnung
- selbständige Bearbeitung und Kundenbetreuung
- Zusammenarbeit im Team
- Terminplanung und Auftragsüberwachung
- Bedarfsklärung
- Disposition, Organisation der Warentransporte
- telefonischer Kontakt zu Kunden und Vertragsparteien
- allgemein Administration und Korrespondenz
 
Anforderungen:
- Berufserfahrung im obenerwähnten Aufgabengebiet
- Kaufmännische Ausbildung
- dynamische Person mit selbständiger Arbeitsweise und Eigeninitiative
- gutes Organisationstalent - Sie behalten den Überblick und die Fäden in den Händen
- selbstsichere Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen
- zielstrebig
- Zusammenhänge erkennen und mehrere Tätigkeiten im Blick behalten
 
 
 
 
 
Sachbearbeiter/in Einkauf/Verkauf kombiniert mit weiteren Tätigkeiten
 
Aufgaben:
- Aufträge im System eröffnen und von A-Z abwickeln
- Überwachung von Verschiffungen
- Bearbeitung von Verzollungsdokumenten
- Dokumente beschaffen und einreichen
- Organisationsaufgaben
- diverse Abklärungen
- Erstellen und Nachführen von Excel-Listen
- Datenpflege
- Betreuung Lernende
- Administration im Personalwesen
- 2x Reisetätigkeit pro Jahr
 
Anforderungen:
- Kaufmännische Ausbildung
- ein paar Jahre Berufspraxis
- Erfahrung im Umgang mit Lieferanten und Kunden
- exakte Arbeitsweise
- flexibel, versiert, sicheres Auftreten
- Freude an der Arbeit, kreativ, offen für Neues
 
 
 
 
Sachbearbeiter/in Verkaufs-Support
 
Aufgaben:
- Unterstützung des Leiters Verkaufs-Support in administrativen und organisatorischen Belangen
- telefonische Kundenkontakte
- gesamte Abwicklung der Kundenaufträge, selbständig von A-Z
- Erarbeitung von Offerten und Kostenvoranschlägen
- Mitarbeit bei Marketing-Massnahmen
 
Anforderungen:
- Kaufmännische Ausbildung
- evtl. in Weiterbildung oder Interesse ein Weiterbildung zu starten
- ca. 3-5 Jahre Berufserfahrung
- gute Kenntnisse in MS-Office
- gute mündliche Französisch-Kenntnisse
 
 
 
 
 
Wir suchen eine junge interessierte Persönlichkeit
 
- mit kaufmännischer Grundausbildung
- sehr guten Englisch-Kenntnissen
- Talent im Umgang mit Zahlen
 
 
Es handelt sich um eine "Einstiegsposition" (Dauerstelle, 100%) mit Entwicklungsmöglichkeiten im internationalen Umfeld.
Arbeitsort: Zug, mit öv sehr gut erreichbar, Parkplatz vorhanden.
 
- Sie arbeiten gerne in einem jungen, sportlichen Team
- kennen sich mit Excel und Word sehr gut aus
- mögen analytisches, strukturiertes Arbeiten
 
Sie haben z.B.  im 2016 Ihre Ausbildung beendet und sind im Lehrbetrieb geblieben? Jetzt möchten Sie einen Wechsel vornehmen? Oder Sie waren im Sprachgebiet und suchen jetzt den Einstieg? Eintritt nach Vereinbarung.
 
 
Diese Stelle ist besetzt - Spontanbewerbungen sind willkommen.
Senden Sie uns Ihre Unterlagen und nennen Sie uns Ihre Wünsche an die neue Stelle,
wir werden Sie kontaktieren, wenn eine entsprechende Vakanz vorliegt.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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